Zeit für eine Feedbackschleife für digitale Veranstaltungen

Nun üben wir uns seit fast einem Jahr in digitalen Formaten für Sitzungen, Meetings, Workshops und sogar auch Großgruppenveranstaltungen. Die Zahl der Prototypen war groß und einiges hat sich bewährt und vieles haben wir wieder verworfen. Zeit für eine Feedbackschleife!

Ganz nach dem Motto aus der Theorie U biete ich ein ausgewähltes Feedback für deine online Formate an. Wir besprechen vor der Veranstaltung, wofür du ein Feedback haben möchtest (z.B. Aufbau des Workshops, Einbindung der Teilnehmenden, Einbindung der Technik, Flow des Meetings, Beteiligungsmöglichkeiten, Methodenwechsel, eigene Präsenz und Standing, Nutzung der Sprache, Klarheit, persönliche Verbindung trotz online… ). Ich nehme dann eine vereinbarte Zeit an einem Meeting teil und wir verabreden uns zeitnah nach der Veranstaltung für das Feedback.

Lust? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.